Projekt 52/15 – 8 Rund

Sari’s Projekt 52 startet in die achte Runde. „Rund“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Da meine Frau um eine Woche schneller war, durfte sie mir meine Motividee mit den Ringen eines Baumes ausleihen. Ergo bin ich auf erneute Suche gegangen und habe dieses wundervolle (und auch noch sehr große) Wagenrad entdeckt. Schade nur, dass solche Schätze irgendwo nur so rum stehen bzw. liegen….dabei würde sich so ein Prachtstück auch sicher sehr gut in unseren Garten machen.

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

8 Comments

  1. Roveena 21. Februar 2015 at 10:01 #

    Jupp, ein sehr schönes Motiv und ich glaube fast jeder hätte gerne sowas als Deko.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    21. Februar 2015 um 15:56

    Danke Sandra,
    da wären wir wohl alle etwas neidisch. 😉

    Antwort

  2. Hotaru 21. Februar 2015 at 10:25 #

    Also irgendwie habe ich nach den Fotos der letzten Zeit den Eindruck, dass bei euch viele draußen abgelegte Gegenstände rumliegen. Was ist da nur los? *g* Aber auch gut, da konntet ihr wieder ein schönes Foto machen. 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    21. Februar 2015 um 16:00

    Danke Hotaru,

    es täuscht ein wenig. Viel mehr findet die Kamera nur gerne solche Motive.

    Antwort

  3. stoffel 21. Februar 2015 at 10:29 #

    Ja ne is klar Herr Reddig 😉 😛

    Ich liebe Wagenräder und irgendwann haben wir auch wieder eins oder zwei oder … ich schweif ab 😉 Wirklich sehr schön eingefangen und kommt in S/W sehr gut rüber 🙂 :-*

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    21. Februar 2015 um 16:02

    Danke tolle Frau,
    jepp…das bleibt unser Ziel und wird nicht aus den Augen gelassen. 😉

    Antwort

  4. Christoph 21. Februar 2015 at 13:44 #

    Sehr schön. Klasse Umsetzung.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    21. Februar 2015 um 16:03

    Danke Christoph 😉

    Antwort

  5. Consuela 21. Februar 2015 at 18:08 #

    Wow, das ist wirklich ein sehr schönes Wagenrad! Schön auch in Szene gesetzt 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    22. Februar 2015 um 10:35

    Danke Consuela 🙂

    Antwort

  6. Vanni Vanilla 23. Februar 2015 at 21:47 #

    Du hast mich wieder einmal mit deinem Foto verzaubert. Die Stimmung kommt durch das S/W sehr gut rüber! Tolles Bild1 😉 Ich werde mir das Rad ausdrucken, ausschneiden und aufhängen , dann habe ich auch eins als Deko ^^

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    24. Februar 2015 um 10:23

    Das freut mich jetzt wirklich und Danke für deine bezaubernden Worte. Über die Idee eines Ausdruckes sollte ich mir doch tatsächlich einmal Gedanken machen. 😉

    Antwort

  7. Kyra 23. Februar 2015 at 22:06 #

    Oh, das ist aber ein schönes Exemplar

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    24. Februar 2015 um 10:23

    Danke Kyra. 🙂

    Antwort

  8. Eike 26. Februar 2015 at 17:33 #

    Runde Sache! Schönes Motiv. Man bedenke auch, wie viele dieser schönen Stücke bei Hofauflösungen/Scheunenräumungen einfach verschrottet werden. Banausen!

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    26. Februar 2015 um 18:10

    Ja Eike, leider bekommt man solche Auflösungen immer zu spät mit. 🙁

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*