Projekt 52/15 – 5 Treppenstufen

Sari’s Projekt 52 startet in die fünfte Runde. „Treppenstufen“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Diese Stufen entdeckte ich am Ortsrand unserer kleinen Stadt bei einem Spaziergang mit unseren Fellnasen. Doch ich muss zugeben, dass ich überhaupt keinen Schimmer habe, für welchen Zweck diese nun wirklich genutzt werden.

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

8 Comments

  1. Hotaru 31. Januar 2015 at 09:41 #

    Anlegestelle für evtl. Boote? 😀 Da kann man wohl gut raten. 🙂
    Schönes Foto übrigens.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    1. Februar 2015 um 10:09

    Danke dir 😉
    Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals dort ein Boot gesehen zu haben. *g*

    Antwort

  2. Roveena 31. Januar 2015 at 13:20 #

    Treffend eingefangen. Hm, denke mal für Begutachtung der Brücke zum Beispiel? Ansonsten kommt man teilweise ja schlecht am Wasser runter. Aber den Stufen würde ich was „Glätte“ angeht auch nicht so über den Weg trauen.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    1. Februar 2015 um 10:11

    Das wäre ggfs. eine Möglichkeit, da könntest du Recht haben. 😉

    Antwort

  3. Eike 31. Januar 2015 at 18:45 #

    Interessantes Motiv. Die Treppe so in der Mitte „platziert“, könnte man fast meinen, Du hättest zwei Bilder nebeneinander gelegt. So kommt’s mir vor… 😉

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    1. Februar 2015 um 10:12

    Eike, es ist tatsächlich nur ein einziges Bild. aber ist schon interessant, welche Ansichten für die unterschiedlichen Betrachter entstehen. 😉

    Antwort

  4. Holger 31. Januar 2015 at 18:48 #

    Schönes Bild.

    Manchmal frage ich lieber nicht nach dem Sinn von einigen Bauwerken sondern nehme einfach nur hin das sie da sind. Ich wunder mich vielleicht aber irgendjemand wird sich wohl was dabei gedacht habe.

    LG Holger

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    1. Februar 2015 um 10:13

    Holger, was du meinst sind „SODA-Projekte“…sie sind einfach nur „so da“. 🙂

    Antwort

  5. Julia 31. Januar 2015 at 20:59 #

    Um zu Fuß auf die Brücke zu kommen (ist es eine Brücke?) – vielleicht für Bauarbeiten..?? 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    1. Februar 2015 um 10:15

    Julia, es ist sogar eine Straßenbrücke und neben dem Fluß läuft auch noch ein Weg.

    Antwort

  6. Julia 1. Februar 2015 at 10:22 #

    das knalle blau bietet echt nen genialen Kontrast. Gefällt mir gut.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    1. Februar 2015 um 10:52

    Danke Julia, das freut mich. 🙂

    Antwort

  7. Consuela 3. Februar 2015 at 18:06 #

    Solche Treppen hatte ich auch fotografiert an unserem Wehr. Sie sind aber nicht in die engere Wahl gekommen 😉 Deine Aufnahme gefällt mir!

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    3. Februar 2015 um 18:35

    Freut mich, dass die das Bild gefällt. Danke 🙂

    Antwort

  8. stoffel 4. Februar 2015 at 21:27 #

    Tolle Perspektive und sehr schön eingefangen

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    5. Februar 2015 um 11:12

    Danke Schatz :*

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*