Projekt 52/15 – 4 Wohlfühloase

Sari’s Projekt 52 startet in die vierte Runde. „Wohlfühloase“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Für mich, ganz ohne Frage, ist unser Heim (im Volksmund auch Casa Berner genannt) meine Wohlfühloase. Gemeinsam mit der Familie und unseren Fellnasen ist es doch einfach das Paradies. Symbolisch dafür, mußte unsere Hausnummer den Seelenfänger zum Opfer fallen.

Stellvertretend für unsere Fellnasen zeige ich im zweiten Bild unseren Stubentiger Maja, die fast täglich ihren Kuschelplatz auf unseren Sofa aufsucht. Ergo müssen wir eben alle etwas zusammen rücken, damit die „Graue“ auch ja genug Platz hat. 😉

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

4 Comments

  1. Susi 24. Januar 2015 at 15:06 #

    Home is where the heart is….

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    26. Januar 2015 um 10:00

    Stimmt Susi, und das ist immer bei mir. 😉

    Antwort

  2. stoffel 24. Januar 2015 at 16:58 #

    Da kann ich Dir und Susi nur zustimmen … und BTW, klau mir nicht immer meine Ideen die mir im Hirn rumspuken *bfg* 😉 😛

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    26. Januar 2015 um 10:01

    Jaaaaa Schatz *bfg*

    Antwort

  3. Holger 29. Januar 2015 at 08:12 #

    Ein schönes Bild, und genau die beiden Motiva habe ich auch zuerst im Kopf gehabt.
    Gut, dass ich die nicht genommen habe.

    LG Holger

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    29. Januar 2015 um 18:42

    Holger, wie ich gehört habe, sind wir nicht die einzigen mit der gleichen Idee. 😉

    Antwort

  4. Oilynny 3. Februar 2015 at 13:18 #

    schöne Aufnahmen; und die Fellnasen gehen immer 😉

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    3. Februar 2015 um 18:34

    Danke dir und ich stimme dir absolut zu 😉

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*