Projekt 52/15 – 32 Kinderfüsse

Sari’s Projekt 52 startet in die zweiunddreizigste Runde. „Kinderfüsse“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Da unsere Kinder mittlerweile etwas älter und größer sind und zum größten Teil gar nicht mehr in diesem Heim wohnen, wird es sehr schwer für dieses Thema ein geeignetes und auch aktuelles Bild zu knipsen. Ergo habe ich kurzfristig improvisiert und die zärtlichen Pfoten einer unserer Fellnasen abgelichtet.

Projekt 52/15

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

5 Comments

  1. stoffel 8. August 2015 at 10:57 #

    Hi, hi … das waren auch mal „Kinderpfoten“ 😉 Sehr schöne Idee und Umsetzung … ich mag die Persektive und den gewählten Ausschnitt sehr 🙂

    Antwort

  2. Hotaru 8. August 2015 at 20:49 #

    Hach, niedlich 🙂

    Antwort

  3. Melanie 10. August 2015 at 13:01 #

    Ich hab mich schon gefragt, wie die Fotografen des Projekts, die keine Kinderfüße „zur Verfügung“ haben das Thema umsetzen würden. Deine Lösung finde ich sehr schön 🙂

    Antwort

  4. Roveena 10. August 2015 at 14:32 #

    plüschig und so strahlende weiß 😉

    Antwort

  5. Susi 10. August 2015 at 22:00 #

    Süße Idee 😀

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*