Projekt 52/15 – 30 Gläsern

Sari’s Projekt 52 startet in die dreizigste Runde. „Gläsern“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Bei diesem Bild lasse ich gerne mal eure Fantasie spielen.

Projekt 52/15

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

4 Comments

  1. Roveena 26. Juli 2015 at 18:58 #

    Da erkenne ich doch was wieder 😉 ich warte noch auf meine thematische Eingeben. Du hast das Thema toll umgesetzt.

    Antwort

  2. Eike 27. Juli 2015 at 19:13 #

    Cooles Bild … im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die Farbgebung fast winterlich….
    Viele Grüße und eine „zauberhafte“ Woche *g*

    Antwort

  3. stoffel 29. Juli 2015 at 16:13 #

    Sehr gut gemacht und geniale Idee … ich hätte vielleicht den Zauberer Richtung Sonne gedreht, dann wäre dessen Gesicht nicht ganz so dunkel 😉

    Antwort

  4. Consuela 30. Juli 2015 at 19:21 #

    Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr!

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*