Projekt 52/15 – 28 Grau

Sari’s Projekt 52 startet in die achtundzwanzigste Runde. „Grau“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Sehr lange habe ich überlegt, ob ich unsere GRAUE Fellnase präsentiere oder mich für ein anderes Motiv entscheide. Graue Objekte gibt es ja zum ablichten genug, doch irgendwie waren diese alle langweilig. Ich kam heute von einer kleinen Einkaufstour zurück und auf der Auffahrt entdeckte ich dann diesen wundervollen Lichtblick auf unserer Auffahrt.

Projekt 52/15

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

4 Comments

  1. Roveena 14. Juli 2015 at 18:51 #

    Cool, mit dem herrlichen farbigen Kontrast zum Grau der Auffahrt 🙂

    Antwort

  2. Consuela 14. Juli 2015 at 19:17 #

    Toller Kontrast! Ich liebe Mohnblumen und da ich dieses Jahr irgendwie keine Zeit finde, die Felder zu fotografieren, freue ich mich umso mehr über Deine Aufnahme!

    Antwort

  3. Eike 22. Juli 2015 at 19:50 #

    Der Kontrast ist super herausgearbeitet. Es sind eben doch die kleinen Dinge…

    Viele Grüße Eike

    Antwort

  4. stoffel 29. Juli 2015 at 16:14 #

    Kurz und knapp: GEIL 🙂

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*