Projekt 52/15 – 27 Sonnenschein

Sari’s Projekt 52 startet in die siebenundzwanzigste Runde. „Sonnenschein“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Was ist da nahe liegender als den wunderbaren Sonnenuntergang an unserer Nordseeküste direkt vor unserer Tür zu präsentieren?

Projekt 52/15

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

7 Comments

  1. Frau_Shmooples 4. Juli 2015 at 09:36 #

    Wow! Das ist echt klasse geworden 😀 Was für eine wahnsinns Stimmung <3

    Antwort

  2. Hotaru 4. Juli 2015 at 10:41 #

    Whoa, was für ein tolles Foto! Sooo schöööön 🙂

    Antwort

  3. Christoph 4. Juli 2015 at 11:45 #

    Super Bild, Klasse Bildaufbau, ein Bild zum Träumen.

    LG

    Christoph

    Antwort

  4. chrissi 4. Juli 2015 at 12:13 #

    Schöne intensive Farben und passende Komposition.
    Da bekommt man Lust auf Sonnenuntergänge am Meer. 🙂

    Antwort

  5. Roveena 5. Juli 2015 at 19:36 #

    Klasse eingefangen und ja so sieht es hier wirklich aus 🙂 Herrlich!

    Antwort

  6. Eike 8. Juli 2015 at 12:36 #

    Das bestärkt meinen Wunsch, endlich mal wieder ans Meer zu fahren. Wunderschön!

    Antwort

  7. Consuela 14. Juli 2015 at 18:22 #

    Wunderschön! Ich war jetzt auch eine Woche an der Küste (Ostsee) und durfte dort wunderbare Sonnenuntergänge bestaunen 🙂

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*