Projekt 52/15 – 25 Wilde Kunst

Sari’s Projekt 52 startet in die fünfundzwanzigste Runde. „Wilde Kunst“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Die Fertigung solch ein excellentes „Kleidungsstück“  betrachte ich schon als meisterhafte Kunst. Und jetzt mal ganz ehrlich, …allein schon die Vorstellung das eine Schönheit sich in diesem leckeren Outfit präsentiert, kann doch wild machen. 😉

Projekt 52/15

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

2 Comments

  1. Consuela 22. Juni 2015 at 19:20 #

    Hehe, also „Outfit“ ist wahrlich übertrieben 😀 Aber wer es tragen kann…
    Gefällt mir, Deine Umsetzung!

    Antwort

  2. Roveena 23. Juni 2015 at 21:12 #

    *lach* Typische Wahl

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*