Projekt 52/15 – 24 Wandel

Sari’s Projekt 52 startet in die vierundzwanzigste Runde. „Wandel“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Meine Mim hat diese Woche das schöne Wetter genutzt und unseren Garten gepflegt und um dekoriert. So manche Figuren sind dabei wieder zum Vorschein gekommen, wobei wir feststellen mußten, dass doch so einige etwas im Laufe der Zeit gelitten hatten. Die Spuren durch den Eingriff der Natur und der damit „leicht“ verbundene Wandel sind unverkennbar. Jedoch ist es kein Grund für uns, ihnen deshalb einen besonderen Platz zu verweigern.

Projekt 52/15

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

5 Comments

  1. Hotaru 13. Juni 2015 at 13:42 #

    Das ist wirklich ein schönes Foto! Die Rennmaus ist niedlich 🙂

    Antwort

  2. Roveena 13. Juni 2015 at 16:25 #

    Klasse gewählt und ich bin gespannt auf die nächste Gartenbesichtigung in der Casa Berner

    Antwort

  3. Christoph 13. Juni 2015 at 17:03 #

    Sehr schönes Bild und der Beitrag passt super zum Thema.
    Lg
    Christoph

    Antwort

  4. Susi 17. Juni 2015 at 12:06 #

    Das Bild hat einen absolut eigenen Charme. Gefällt mir sehr gut.

    Antwort

  5. Consuela 17. Juni 2015 at 18:57 #

    Das macht doch gerade den Reiz aus, oder? Ich finde, die Umsetzung ist Dir gelungen! 🙂

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*