Projekt 52/15 – 20 Geometrisch

Sari’s Projekt 52 startet in die zwanzigste Runde. „Geometrisch“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Gerade Linien und saubere Kreise sind bei meinen Bildern nun leider nicht wirklich detailliert zu erkennen. Normalerweise wäre dies ein ideales Hexenhaus für den heimischen Garten, wenn da nicht der gigantisch hohe Preis wäre, der wie ich finde, in keinem Verhältnis zu diesem Objekt steht.

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

7 Comments

  1. Christoph 16. Mai 2015 at 13:16 #

    sehr schön, gefällt mir das Häuschen.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    18. Mai 2015 um 17:43

    Danke Christoph 😉

    Antwort

  2. Hotaru 16. Mai 2015 at 14:18 #

    Das ist ja ein schönes Hexenhäuschen. Als ob es einem Buch entsprungen wäre. 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    18. Mai 2015 um 17:44

    Stimmt Hotaru…wie aus einem Märchenbuch. 🙂

    Antwort

  3. Consuela 16. Mai 2015 at 16:28 #

    Das ist ja toll! Wo hast Du das denn gesehen?

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    18. Mai 2015 um 17:45

    Consuela, das Häuschen haben wir bei einem Baumarkt im Nachbarort entdeckt.

    Antwort

    Consuela

    Antwort
    20. Mai 2015 um 18:31

    Cooler Baumarkt, der sowas im Sortiment hat! 🙂 Unsere haben nur ganz normale „Schuppen“ im Angebot.

    btw. Du kannst nun das Jail-Lampen-Schattenspiel bei mir sehen 😉

    LG

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    3. Juni 2015 um 12:23

    Ich schaue ja regelmäßig bei dir vorbei. 😉

  4. Holger 16. Mai 2015 at 19:55 #

    Das Haus ist ja klasse.
    Super schön umgesetzt.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    18. Mai 2015 um 17:45

    Danke Holger, freut mich. 🙂

    Antwort

  5. Roveena 17. Mai 2015 at 08:27 #

    Ich stehe auch immer wieder vor diesem tollen Häuschen. Aber der Preis lässt einen echt immer wieder schlucken. Sehr schöne Umsetzung des Themas 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    18. Mai 2015 um 17:46

    Sandra, diese sehr hohe Zifferanordnung auf dem Preisschild hat unsere Träume auch sofort platzen lassen.

    Antwort

  6. Eike 17. Mai 2015 at 12:15 #

    Witziges Motiv … wie aus einer anderen Welt. Dank Deiner früheren Gartenbilder könnte ich mir das Häuschen tatsächlich gut bei Euch vorstellen 🙂

    Apropos Garten – genießt den Sonntag!

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    18. Mai 2015 um 17:47

    Genau Eike, es wäre für uns und unseren Garten einfach ideal.

    Dir einen super Start in die neue Woche. 😉

    Antwort

  7. stoffel 31. Mai 2015 at 10:58 #

    Es ist und bleibt ein schnuckeliges Ding, jedoch finde ich den Preis völlig überzogen … und schief bauen können wir selbst doch am Besten oder? 😉

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    3. Juni 2015 um 12:22

    Bei dem Preis gefällt mir sowieso der Winkel am Dach nicht so richtig. 😉

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*