Projekt 52/15 – 19 Fort damit

Sari’s Projekt 52 startet in die neunzehnte Runde. „Fort damit“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Zuerst spielte ich noch mit der Idee ein gescheites Bild von irgendwelchen Müllresten zu knipsen, jedoch dann überkam mich die Idee mit unserem Gästeklo. Über die Nutzung eines solchen Gegenstandes brauche ich sicher nicht mehr detailreich zu schreiben, doch in einem sind wir uns wohl alle einig. Nach Erledigung des Geschäftes schwirrt uns der gleiche Gedanke in den Kopf herum… Fort damit!

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

6 Comments

  1. stoffel 9. Mai 2015 at 09:18 #

    *lach* GENIAL :-*

    Antwort

  2. Roveena 9. Mai 2015 at 10:01 #

    Super interpretiert 😉

    Antwort

  3. Hotaru 9. Mai 2015 at 12:38 #

    Köstlich! 😀

    Ich muss sagen, dieser Toilettendeckel schaut echt toll aus! 🙂

    Antwort

  4. Christoph 9. Mai 2015 at 17:53 #

    super, passt

    Antwort

  5. Eike 9. Mai 2015 at 18:55 #

    Sch****, ist das gut umgesetzt 🙂

    Antwort

  6. Consuela 10. Mai 2015 at 14:57 #

    Cooler Toilettendeckel! 😀

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*