Projekt 52/15 – 18 Motivationstag

Sari’s Projekt 52 startet in die achtzehnte Runde. „Motivationstag“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

ANMERKUNG: Ein Thema diesen Monat dürft Ihr für Euch frei wählen. Ich stelle das ganze unter das Motto “Motivationstag”, was heissen soll, ein Thema diesen Monat dürft ihr frei Schnauze knipsen. Ob das nun Eure Katze ist, aufwendig gestaltete Kulissen oder eine tolle Blume, das ist Euch überlassen. Aber es soll Euch motivieren die Freude am Fotografieren nicht zu verlieren. Was motiviert Euch. Zeigt es uns…

Nun haben wir wohl tatsächlich den Joker gezogen und dürfen wirklich wahllos Foto(s) unserer Wahl präsentieren und interpretieren.

Doch mal wieder, wie der Zufall es wollte, sind mir ganz zauberhafte Wesen vor die Linse gekommen und haben mir für ein kleines Shooting ein paar Minuten ihrer Zeit gegönnt. Bekannter Weise haben diese geflügelten Freunde auch einen tiefere Bedeutung, der bei einigen Verliebten sicher sehr wohlwollend aufgenommen wird. Na…wenn das keine Motivationshilfe ist ?!?

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Auch in diesem Blog kann man neben dem Kommentieren auch Liken und Sharen. Die Button unter diesem Beitrag sollten Euch dabei behilflich sein.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

4 Comments

  1. Holger 2. Mai 2015 at 09:25 #

    Schöne Bilder.
    Ja, da macht das fotografieren richtig Spaß, wenn man „Das eine“ Bild im Kasten hat.
    Ist auch schon witzig, das du die Anmerkung von Sari auch als Zitat übernommen hast :).

    LG und ein schönes Wochenende

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    2. Mai 2015 um 11:35

    Danke Holger,
    da kann ich dir nur zustimmen. Die Freude war wirklich groß und dann hofft man nur, dass die geschossenen Bilder auch gebrauchsfähig sind. 😉

    Antwort

  2. Roveena 2. Mai 2015 at 09:49 #

    Da sind dir wirklich im passenden Monat echte Schönheiten mit Symbolkraft vor die Linse geraten. Wirklich klasse ausgewählt und ja, so ein Motiv kann motivieren.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    2. Mai 2015 um 11:36

    Tja Sandra,
    sagte ich doch… Motive mit entsprechenden Flair. *fg*

    Antwort

  3. stoffel 2. Mai 2015 at 11:14 #

    Sehr genial eingefangen Merlin … und der Zufall ist des Seelenfängers manchmal bester Kumpel 😉

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    2. Mai 2015 um 11:37

    Danke Mim,

    dieses Mal war er sogar ein sehr guter Kumpel. 😉

    Antwort

  4. Hotaru 2. Mai 2015 at 14:43 #

    Ohhhh, was für schöne Fotos! Passt ja auch grad gut zum britischen Tagesgeschehen. 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    4. Mai 2015 um 12:25

    Danke Hotaru, ja das stimmt sehr auffallend… jedoch lag es nicht in meiner Absicht. 😉

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*