Projekt 52/15 – 14 Hinterlassene Spuren

Sari’s Projekt 52 startet in die vierzehnte Runde. „Hinterlassene Spuren“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

Dieses Thema passt doch ideal zu den regelmäßigen Runden durch die Natur. Das Wetter hat es ja diese Woche nicht ganz so gut mit uns gemeint, jedoch dafür gesorgt, dass viele Spuren sichtbar bleiben. So geschehen im Wald in der Nachbarschaft, wo ich regelmäßig mit unseren Bernern laufe.

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

6 Comments

  1. Hotaru 4. April 2015 at 14:48 #

    Ja, da hat Niklas einige schöne Spuren hinterlassen 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    6. April 2015 um 07:48

    Danke Hotaru 😉

    Antwort

  2. Myriade 4. April 2015 at 19:18 #

    Besonders gut gefällt mir das erste: spiegelnde Spuren 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    6. April 2015 um 07:49

    Stimt Myriade…es ist auch mein Favorit. 🙂

    Antwort

  3. Eike 5. April 2015 at 14:10 #

    Ha! … Ein Gedanke 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    6. April 2015 um 07:50

    Hab´s schon entdeckt. 😉

    Antwort

  4. Consuela 5. April 2015 at 16:37 #

    Sehr schöne Aufnahmen! 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    6. April 2015 um 07:50

    Danke Consuela 😉

    Antwort

  5. Roveena 5. April 2015 at 17:48 #

    ja, diese Spuren sind überall im Wald zu finden. 😉 und man versucht ihnen immer ein wenig auszuweichen…außer die Hunde, die rennen gerne voll rein.

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    6. April 2015 um 07:51

    Des öfteren ist sogar eine gewisse Balance gefordert *grins*

    Antwort

  6. stoffel 5. April 2015 at 18:51 #

    Wenn die Fellnasen dabei sind sollte man diese Spuren weiträumig umlaufen 😉 Sehr schön und passend zum Thema gewählt 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    6. April 2015 um 07:52

    Mein Objektiv hat es mittlerweile auch zu spüren bekommen. 😉

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*