Projekt 52/15 – 10 Farbenrausch

Sari’s Projekt 52 startet in die zehnte Runde. „Farbenrausch“ ist das nächste von mir gewählte Thema.

In diesem Haushalt ist es doch schon eine gewaltige Aufgabe nebst dem hellen und freundlichen Lieblingsschwarz andere bunte Motive zu entdecken und diese dann zu einem gescheiten Bild umzusetzen. Doch das Glück war diese Woche auf meiner Seite und bei einem Besuch auf dem Meldorfer Erlebnismarkt wurden Produkte aus der Region vorgestellt. Bastler, Heimwerker und auch in meinen Augen schon Künstler durften dort ihre selbst hergestellten Waren anpreisen.

So entdeckte ich unter anderem diese bunten Kreaturen dir herzlichst in die Kamera lächelten. Einige der Figuren konnten trotzdem noch unsere Ehre retten… wahrscheinlich zum Kontrast, oder?

Neugierig auf die Beiträge der weiteren Teilnehmer? Hier entlang!

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

11 Comments

  1. Frau_Shmooples 7. März 2015 at 09:13 #

    Eine drollige Idee 🙂 Ich bin immer ganz fasziniert davon, was für Ideen andere so haben und wie sie die verwirklichen in Form von basteln, nähen, malen usw. usf. 🙂
    Farbenrausch war für mich auch etwas schwerer und eigtl. wollte ich es auch diese Woche direkt abarbeiten, weil ich spontan etwas super passendes fand. Aber dann kam die Natur dazwischen ;D

    Antwort

  2. Hotaru 7. März 2015 at 13:49 #

    Oh, diese Puppen sind aber knuffig. 😀 Schöne Idee.

    Antwort

  3. Consuela 7. März 2015 at 14:41 #

    Schöne Idee, mit der Fotokugel! 🙂

    Antwort

  4. Christoph 7. März 2015 at 15:03 #

    Sehr schöne Umsetzung.

    Antwort

  5. stoffel 8. März 2015 at 10:46 #

    Ja ich grübel immer noch … jup ist nicht ganz so einfach in diesem freundlichen Schwarz Haushalt 😉 Tolle Aufnahmen, wobei mir das mit der Kugel einen Tick besser gefällt :-*

    Antwort

  6. MysteraXIX 8. März 2015 at 16:18 #

    Vielen Dank an Euch. Freut mich, dass meine Idee gefällt. 😉

    Antwort

  7. Kyra 9. März 2015 at 20:41 #

    Perfekt gesehen 😉

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    11. März 2015 um 08:41

    Danke Kyra 🙂

    Antwort

  8. Eike 12. März 2015 at 12:34 #

    Ja, die Puppen strahlen 110 Prozent gute Laune aus … witzige Umsetzung, nicht nur der Farbenpracht-wegen 🙂

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    12. März 2015 um 13:35

    Danke Eike, ich fand sie auch sehr ansprechend. 😉

    Antwort

  9. Elke Strackenbrock 24. März 2015 at 17:58 #

    Schön, das Euch die Puppen gefallen, da steckt auch mein ganzes Herzblut drin. Aber ich bin nicht nur Puppennäherin, sondern auch Puppenversteherin, d. h., dass ich auch mit den Puppen bzw. die Puppen mit mir spielen.

    Antwort

  10. MysteraXIX 24. März 2015 at 18:04 #

    Danke Elke für deinen Besuch. 🙂
    Na klar gefallen die Puppen….sie waren/sind das Highlight auf der Verkaufsausstellung.

    Antwort

  11. axel 2. März 2016 at 16:36 #

    Farbenrausch von Stefan/Seelenfänger?

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*