Projekt 52/15 – 1 Rost

Sari’s Projekt 52 bietet mit unterschiedlichen Themen den Seelenfänger viele Möglichkeiten seine Ausbeute zu präsentieren. „Rost“ ist definitiv eine zumutbare Aufgabe für jemanden der unmittelbar an der Nordsee wohnt. Denn hier trifft salzige Luft tagtäglich auf Metall und bietet dem Auge nach einer gewissen Zeit wunderschöne Bilder. Edle Metalle und rostiger Stahl versuchen sich immer wieder zur einer besonderen Kombination zu vereinigen.

Diese Motive entdeckte ich an den Häfen von Friedrichskoog und Büsum, also unmittelbar am Salzwasser.

This entry was posted in Projekt52 and tagged .

5 Comments

  1. stoffel 6. Januar 2015 at 19:49 #

    Passender geht’s nimmer 😉 Sehr schön eingefangen.

    Antwort

  2. Roveena 6. Januar 2015 at 20:52 #

    Huch, warum hat mein Feedreader nicht angezeigt, dass der Beitrag neu ist. Sehr schön eingefangen. Heißt das du nimmst nun am Projekt teil? 😉

    Antwort

  3. MysteraXIX 7. Januar 2015 at 12:51 #

    Danke Euch Beiden 🙂

    Sandra, du muß mal deinen Monitor einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann sollte dein Feedreader auch wieder funktionieren. 😉

    Antwort

  4. Roveena 7. Januar 2015 at 19:16 #

    Pöh, deine Datenübermittlung an meinen Feedreader hingt einfach 😛

    Antwort

  5. Oilynny 11. Januar 2015 at 17:53 #

    sehr schöne Fotos, man erkennt sofort dass du Ahnung von dem hast was du tust 😉
    freu mich schon darauf die anderen Themen bei dir anzuschauen und durchstöber jetzt mal die Gallerie.

    lG

    Antwort

    MysteraXIX

    Antwort
    11. Januar 2015 um 19:19

    Danke für dein Lob und ich wünsche dir sehr viel Spass beim Stöbern 😉

    Antwort

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*